28. September 2022
Heute Morgen waren wir mit Beasley zum Röntgen. Es sind vermutlich 7 Welpen zu erkennen. Die Tierärztin ist mit Beasleys Zustand und Entwicklung sehr zufrieden. Es geht nun gespannt in Richtung Zielgerade. Dankeschön an das Team der Kleintierpraxis Ellen Thein für die Betreuung und das Röntngenbild.

02. September 2022
Heute waren wir zur Ultraschalluntersuchung bei unserer Tierärztin. Beasley hat aufgenommen und es waren deutliche Fruchtanlagen zu erkennen.

Sommerurlaub 2022
30. Juli 2022
Ende Juli waren Saskia, Helena und Tobias 10 Tage mit dem Wohnmobil im Urlaub. Wir waren im Schwarzwald und im Allgäu. Kelea und Beasley begleiteten uns auf diversen Wanderungen und waren über jedes Wasser glücklich. Es war ein schöner Urlaub. :-)

Allgemeines · 24. Oktober 2021
In den Herbstferien waren wir wieder mit unserem WoMo unterwegs. Ziel: L'Estartit / Costa Brava / Spanien. Wir wollten nochmal Sonne tanken. :-) Hat funktioniert. Und unsere Hundemädels hatten Spaß am Strand, bei langen Spaziergängen, Joggingeinheiten oder einfach nur chillen. Olli durfte bei unseren Züchtern eine Auszeit genießen.

Allgemeines · 24. September 2021
Am 07. und 08.09.2021 wurde von der BZG Düsseldorf ein Wesentest (WT) auf dem eigenen Gelände Büttgerwald in Willich - Schiefbahn nach neuer Prüfungsordnung durchgeführt. Als Richterin war an beiden Tagen Frau Muhr eingeladen. Wir konnten für Beasley einen der heiß begehrten Startplätze ergattern und durfte am 08.09.2021 beim zweiten Durchgang starten. Zunächst wurden wir von Frau Muhr und von der Richteranwärterin Andrea Oellers begrüßt. Uns wurde der Ablauf des WT erläutert und...

Keleas Winterspaziergang
Allgemeines · 10. Februar 2021
Traumhafter Winterspaziergang.