Zucht

Zucht · 29. März 2024
Seit heute ist Beasley läufig. Der Decktermin wird ca. um den 11.04.2024 sein. Wir machen die entsprechenden Progesterontests, um den optimalen Decktermin zu ermitteln. Die Geburt wäre dann ca. Mitte Juni, Welpenabgabe Mitte August. Weitere Details werden hier bekannt gegeben.
Zucht · 20. Februar 2024
Wow! Was für Neuigkeiten! Unsere Nachzuchthündin Cute Scarlet Witch genannt Lila hat es nicht nur in den Kalender Paws & Months von Josera geschafft, sondern auch aufs Titelbild!!! Sau cool! Danke an die Besitzer Nina und Robbin! Weiterhin viel Spaß mit eurer Rakete. :-) Den Kalender findet ihr hier: Josera Kalender Wie passend: Wir füttern seit Jahren unseren Hunden Futter von Josera. :-)

Biscuit
Zucht · 25. Januar 2024
Wir haben uns mit Samantha Kersten, der Besitzerin von Biscuit, getroffen. Biscuit ist ein Pfundskerl :-) Ein braver Rüde, der super arbeitet und in den Niederlanden bereits mehrfach gedeckt hat. Unsere Linie ist daher inzwischen auch international vertreten. :-) Hier findet ihr Infos zu Biscuit: https://www.dutchdogdata.nl/Home/Details/1748724

Zucht · 24. Januar 2024
Dag iedereen! Mijn naam is Brody en ik kom uit Nijmegen. Ich wohne bei Samantha Kersten, der Besitzerin von Beasley's Bruder Biscuit! Brody ist ein toller, junger Rüde! Er ist absolut leichtführig, arbeitswillig und freundlich. Er bringt trotz seines jungen Alters schon eine enorme Ruhe mit und ist absolut steady. Bei der Arbeit ist er voller Power, Elan und Finderwillen! Wenn es nach ihm ginge, könnte er den ganzen Tag arbeiten. :-) Dabei ist er überhaupt nicht aufdringlich, sondern wartet...