· 

Johanna und Rose bestehen Dummy A!

Heute sind Johanna und Rose bei der Arbeitsprüfung mit Dummies für Retriever (APD/R) für Anfänger in Kalkar gestartet. Die Prüfung wurde von der DRC Bezirksgruppe Gelsenkirchen unter Leitung von Andreas Laas ausgerichtet. Als Prüfer war Thorsten Helmrath eingeladen. Für Johanna war es die erste Prüfung. Entsprechend war sie aufgeregt und etwas nervös. Aber sie hat sich nicht aus der Ruhe bringen lassen und die Prüfung mit Bravour bestanden!!!

 

Verlorensuche: 20/20 Punkten

Einzelmarkierung Land: 20/20 Punkten

Appell und Memory: 15/20 Punkten

Einzelmarkierung Wasser: 18/20 Punkten

 

Macht in Summe: 73 / 80 Punkte = Prädikat "sehr gut"

 

Mega starke Leistung! Johanna und Rose, wir sind sehr stolz auf euch!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Claudia Sander (Samstag, 23 März 2024 08:48)

    Herzlichen Glückwunsch �
    Ganz liebe Grüße
    Claudia