· 

Deckrüde steht fest!!!


Dag iedereen! Mijn naam is Brody en ik kom uit Nijmegen.

 

Ich wohne bei Samantha Kersten, der Besitzerin von Beasley's Bruder Biscuit! 

 

Brody ist ein toller, junger Rüde! Er ist absolut leichtführig, arbeitswillig und freundlich. Er bringt trotz seines jungen Alters schon eine enorme Ruhe mit und ist absolut steady. Bei der Arbeit ist er voller Power, Elan und Finderwillen! Wenn es nach ihm ginge, könnte er den ganzen Tag arbeiten. :-) Dabei ist er überhaupt nicht aufdringlich, sondern wartet geduldig, auf die ihm gestellten Aufgaben! 

 

Wir freuen uns sehr, dass Beasley und Brody so toll harmonieren! 

 

Infos zu Brody findet ihr hier:

 

https://k9data.com/pedigree.asp?ID=1279859

 

https://www.dutchdogdata.nl/Home/Details/1872841

 

 


Beasley, Biscuit, Brody
Beasley, Biscuit, Brody

Kommentar schreiben

Kommentare: 0